Befindet sich Ihre Organisation auf dem Weg von Hierarchien zu selbstorganisierenden Teams?
Bleibt es aber genauso wichtig, effizient zu wichtigen Entscheidungen zu kommen?
Möchten Sie Ihrem Team die nötigen Kommunikationsfähigkeiten vermitteln, um beide Ziele zu erreichen?
Schätzen Sie Authentizität, Transparenz und gegenseitige Achtung im Umgang am Arbeitsplatz?
Albert Briner
Ich vermittle Ihrem Team die Kommunikationsfähigkeiten, um:
zum Kern der Anliegen aller Beteiligten zu kommen
langfristig tragfähige Lösungen zu entwickeln, die nachhaltig zu Arbeitszufriedenheit beitragen
gegenseitiges Verständnis zu fördern
Mein Angebot
Ich vermittle ihrem Team die nötigen Kommunikations-Kenntnisse, um produktiver zusammenarbeiten zu können.
Für herausfordernde Geschäftsgespräche zeige ich Ihnen Wege auf zu allseitiger Zufriedenheit
Ich leite einen Dialog an zu einer Einigung zwischen zwei oder mehreren Beteiligten in Ihrer Organisation